News


Hier findet ihr alle 
aktuellen Änderungen 
und wichtigen Infos, 
wie bspw, geänderte 
Öffnungszeiten etc. 




Liebe Gäste
Nun ist es an der Zeit, dass wir auch mal wieder von uns hören lassen…

Auch wenn die Kaffeemaschine still stand und die Burg unbespielt blieb, hat sich vieles verändert in der letzten Zeit. Es war und ist einfach eine bewegende Zeit!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir das Café Wäldchen in der Form wie ihr es kennt nicht weiterführen können. Die letzten Monate waren finanziell sehr schwer und der Shutdown hat uns (wie viele andere auch) hart getroffen. Zudem wurde unser Mietvertrag nicht verlängert.

Auch lebt unser Café vom Miteinander, von spielenden Kindern und Beziehungen. Ein sicheres Hygienekonzept lässt sich unserer Meinung nach in diesem Rahmen nicht gut umsetzen.

Uns tut es unendlich Leid für die vielen Zwerge, die tollen Kurse, Aktionen und herzlichen Gespräche. Wir hatten so viel Spaß die letzten 2 Jahre mit euch!

Wir waren immer gerne für euch da und möchten uns von Herzen für alles bedanken.

Wir sagen nicht „tschüss“ und auch nicht „bis bald“

Wir sagen AUF WIEDERSEHEN – denn wir stehen hinter der Idee eines Familiencafés und behalten das Projekt im Herzen.

Vielleicht. Anders. Andere Zeit. Offenheit. Anderer Ort. Neue Möglichkeiten. Hoffnung. Kein Ende.

Auf Wiedersehen
Das Team des Café Wäldchen